Partnersekretärin (w/m)

Organisation / Verwaltung

Rechtswesen

Tal 33

gsk.de

Partnersekretärin (w/m) GSK STOCKMANN + KOLLEGEN Berlin Erstellen und Bearbeiten von Dokumenten nach Vorlage und Diktat wie beispielsweise Verträge, Gutachten, Schriftsätze und allgemeine Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache.

Wir Sind Eine Hoch Spezialisierte Kanzlei Mit Wirtschaftlichem Weitblick Und Umfassendem Branchen-know-how In Unseren Hauptberatungsfeldern Immobilien Und Corporate Zählen Wir Zu Den Führenden Sozietäten Deutschlands Auch In Den Weiteren Beratungs­schwer­punkten Banking / Finance Sowie öffentliches Wirtschaftsrecht Weisen Wir Exzellente Referenzen Auf Für Die Arbeit An Unseren Fünf Standorten In Ganz Deutschland Braucht Es Interdisziplinär Denkende Teamplayer Mit Hoher Eigeninitiative Für Unser Berliner Büro Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit Eine Partnersekretärin (w/m) Ihr Neues Tätigkeitsfeld: Selbstständige Organisation Eines Partnerdezernates Nebst Associates Erstellen Und Bearbeiten Von Dokumenten Nach Vorlage Und Diktat Wie Beispielsweise Verträge Gutachten Schriftsätze Und Allgemeine Korrespondenz In Deutscher Und Englischer Sprache Selbstständige Vorbereitung Der Honorarabrechnung Terminkoordination Buchung Und Abrechnung Von Geschäftsreisen Organisation Von Internen Und Externen Veranstaltungen Umsichtige Und Engagierte Unterstützung Damit überzeugen Sie Uns: Eine Schnelle Auffassungsgabe Mit Guten Ergebnissen Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Ausbildung Zur Fremdsprachenkorrespondentin Zur Rechtsanwaltsfachangestellten Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung In Vergleichbarer Tätigkeit In Einem (rechts)beratenden Unternehmen Sehr Sichere Anwendung Der Deutschen Und Englischen Sprache In Wort Und Schrift Sicherer Gebrauch Von Word Powerpoint Und Excel Souveräner Umgang Mit Unvorhergesehenen Situationen Belastbarkeit Und Selbstständiges Sowie Teamorientiertes Arbeiten Und So überzeugen Wir Sie: Wir Bieten Ihnen Eine Spannende Tätigkeit In Einem Hochmodern Eingerichteten Und Kollegialen Arbeitsumfeld Bei Attraktiver Vergütung Zudem Fordern Wie Ihre Talente Nicht Nur Wir Fördern Sie Auch Mit Fort- Und Weiterbildungsmaßnahmen Sowie Sprachkursen Mit Dem Vorsorgeprogramm Unterstützen Wir Ihre Absicherung Ein Familienservice Bietet Ihnen Hilfe Z B Bei Der Kita-suche Sie Erhalten Vergünstigung Im Sportstudio Wenn Sie Sich Als Organisationstalent Verstehen Auch In Turbulenten Situationen Den überblick Behalten Und Gerne Unterstützend Tätig Sind Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Bitte Senden Sie Diese Im Pdf-format Ausschließlich Online An: Sekretär Sekretärin Assistent Assistentin Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Berlin Partnersekretärin (w/m) Erstellen Und Bearbeiten Von Dokumenten Nach Vorlage Und Diktat Wie Beispielsweise Verträge Gutachten Schriftsätze Und Allgemeine Korrespondenz In Deutscher Und Englischer Sprache Berlin

Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m)
   GSK STOCKMANN und KOLLEGEN (München)

Partnersekretärin (w/m)
   GSK STOCKMANN und KOLLEGEN (München)

Notarfachangestellte (w/m)
   GSK STOCKMANN und KOLLEGEN (Berlin)

Wärmepumpeninstallateur (m/w/d)
   AIRA (Kartzow)

Einkäufer im Bereich Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen (m/w/d)
   Plexiweiss GmbH (Holzkirchen)

Gartenlandschaftsbauer (m/w/d)